Meine Unabhängigkeit

Hallo, ich bin die Sabine und ich bin 55 Jahre alt. Ich lebe in Düsseldorf und habe dort eine Wohnung, in der ich alleine lebe. Ihr denkt jetzt vielleicht, dass es für mein Alter ungewöhnlich ist, dass alleine lebe und keine Familie gegründet habe. Aber ich bin schon immer ein Mensch gewesen, der einfach gerne alleine ist. Natürlich habe ich immer mal wieder Beziehungen und ich bin sogar einmal verheiratet gewesen. Aber das hat alles nicht lange gehalten, denn ich bewahre lieber meine Unabhängigkeit. Nun ja, jetzt lebe ich eben wieder alleine. Ich habe außerdem ein recht großes Unternehmen, das ich alleine führe und aus dem Grund bin ich auch ziemlich eingespannt. Für eine gute Partnerschaft würde mir so eben auch meistens die nötige Zeit fehlen. Manchmal bereue ich es sogar, dass ich keine Kinder bekommen habe, aber ich weiß, dass es so vielleicht besser ist. Also bis dann, Sabine.

Leave a comment