Zu welchem Zweck?

Hallo, hier ist wieder die Sabine. Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich jemanden suche, der mein Stiftungsvermögen verwalten könnte. Ich habe aus dem Grund gestern schon im World Wide Web gesucht und bin auch fündig geworden. Ich habe ein Unternehmen gefunden, das sich um Stiftungsvermögen kümmert und das nötige Know How besitzt, damit das Vermögen nicht nur verwaltet wird, sondern sich auch vermehrt. Jetzt brauche ich nur noch einen bestimmten Zweck, zu dessen Gunsten die Stiftung gegründet werden soll. Ich habe schon so einige Ideen, aber ich will mich erst noch erkundigen, ob es zu diesen Zwecken schon Stiftungen gibt und wenn ja, was sie so machen und bewirkt haben. Ich bin schon richtig aufgeregt, denn ich hätte nie gedacht, dass ich vielleicht einmal eine eigene Stiftung gründen würde. Vielleicht kann ich ja noch jemand Prominentes dafür begeistern, der seinen Namen dafür hergibt. So würde sie schnell populär werden.

Leave a comment